Der Browsergame Index

Browsergame News

Egal ob Römer, Gallier oder Germane, der Spielspaß in dem Browsergame-Klassiker Travian ist in jedem Fall gesichert. Travian ist eines der größten, ältesten, aber bis heute auch eines der beliebtesten Browserspiele, die es auf dem Markt gibt. Ein genauer Blick ins Spiel lohnt sich also in jedem Fall.
STNE ist ein Strategie- und Rollenspiel, in dem man in einer Welt mit tausenden Spielern seine Kolonien und Raumschiffe verwaltet. Dabei ist dieses Browsergame vorallem darauf ausgelegt, dass man mehrere Jahre spielen kann - und das angeblich ohne Langeweile. Wir meinen ein Besuch lohnt sich!
Von den Machern von Die Stämme geht nun ein neues Spiel voll in die Offensive: Grepolis glänzt durch wunderschöne Grafik und ein gewohnt durchdachtes Spielprinzip.
Das offizielle Browsergame zu den Shakes & Fidget Comis. Schickes Design und viel Witz überzeugen sofort.
Lustiger und kreativer geht nicht!. Wurzelimperium zieht immer mehr Browsergamer in seinen Bann. Das Wurzelimperium verspricht viel skulieres und fesselt bereits in 32 Welten zig tausend Browsergame Spieler.
Pünktlich zum Saisionstart der Bundesliga Saison wollen wir euch hier eine Auswahl erstklassiger Online-Fußball-Manager präsentieren. Stellt in diesen Browsergames euer Geschick als Manager eines Fußball-Vereins auf die Probe.
Eroberer - baust du noch oder kämpfst du schon ist ein gratis Strategie Browsergame. Die Spieler besiedeln Inseln und kämpfen gegeneinander. Baue Deine Armee auf und erobere weitere Inseln!
Kings Tale, das Mittelalter Browsergame startet am Freitag, den 12.06 eine neue Welt. Mehr Features, mehr Grafiken, mehr Spannung und vorallem mehr Spaß erwartet Euch.
Empire Universe 2 wurde von erfahrenen Browsergamern der größten Spieleportale zum besten Strategiespiel 2007 gekührt. Wir finden ein Grund, mal genauer hinzuschauen. Schon der erste Eindruck verspricht sagenhafte Grafiken und ein großartiges Browsergame mit vielen Abenteuern.
Diese Woche gibt es bei Travian wieder viel Aufregung: Eines der größten Browsergames weltweit startet eine deutsche Welt neu und lädt alle interessierten und alten Travian Spieler zu neuen Abenteuern in der Welt von Travian ein. Gleiche Chance für alle bei Neustart der Runde.
Das neue und äußerst beliebte Cowboy Browsergame The West erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Es sind bereits mehr als 200 000 Spieler registriert. Nun erwartet die Spieler auf der ersten Welt ein neues Update. Die anderen Welten folgen einen Tag später.
Das Browsergame "Die Königreiche" ist seit langer Zeit eines der ganz großen Browserspiele. Mit mehr als 150 000 Spielern zählt es zu den größten Rollenspielen.
Travianer - das Browsergame des Jahres 2007 bietet Interessierten Browsergamern viel Spielspaß auf technisch höchstem Niveau. Der Erfolg gibt diesem Konzept recht: es sind bereits 70 000 Spieler angemeldet.
Das beliebte Onlinegame Die Stämme startet eine neue Version. Mit der Version 5.0 verändert sich nicht nur die Optik, auch Spielfunktionen wurden hinzugefügt.
Auch 2008 setz sich der positive Trend in der Browserspiel Szene weiter fort und der Markt wächst beständig. Ein Ende ist nicht in Sicht. Wir wagen eine Prognose für das nächste Jahr und bieten Einsichten in moderne Browsergames!
Es ist wieder soweit. Syswar sucht wieder den besten SysWar „Total Death Match Spieler auf dem Speed Server. Jeder kann nun wieder von Anfang an teilnehmen und mit um den Sieg kämpfen.
Es hat in den letzten Tagen viele große neue Updates beim InselPiraten gegeben. Die Aufbau und Konstruktionselemente wurden erweitert und bekamen den letzten Feinschliff. Die Möglichkeiten der Flotte wurden erweitert. Ich liste hier die Überschriften und kurze Beschreibungen aus dem Updates-Forum auf.
Auch dieses Jahr ist bald wieder so weit und das Browsergame Forum (ehemals Browsergame Conference) öffnet wieder für alle Interessieren ihre Tore. Und es ist wieder viel geboten.
Bigpoint hat eine Partnerschaft mit einem Telekommunikations Riesen aus Frankreich gemacht: Orange. Dieser bietet über sein Portal Online Games an und wird sein Portfolio damit massiv erweitern.
Neues aus dem Hause Cyber Arena Entertainment Group: Dort plant man die browserbasierte Umsetzung des weltweiten Bestellers unter den Onlinespielen: World of Warcraft. Die Website steht nun online.
Panzerland hat in der aktuellen Welt 4 mit dem letzten Update einige weitere Neuerungen eingeführt. So hat man nun die Möglichkeit des Empfangs von Kurzbriefen an die zum Account eingetragene Emailadresse.
Es ist soweit, Kings Tale startet voll durch. Nach langer Entwicklung erscheint Heute das Release mit neuem Interface, neuen Grafiken, vielen neuen Funktionen und einem innovativen Spielprinzip. Der Kampf um die Königskrone steht im Mittelpunkt des Spieles. Aber nur ein Spieler kann König werden.
Die kommende Fußball-Europameisterschaft kann wie schon berichtet in dem Manager-Game Goalunited mitgespielt werden. Jetzt gibt es auch noch eine Nintendo Wii zu gewinnen.
Das antike Browsergame Empire Online geht in eine neue Runde. Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Bei den neuen Browsergame Legend kocht es gewaltig. Auf der einen Seite steigt Gameforge in das Spiel ein, auf der anderen Seite gibt es große Unruhe in der Community.
Wir haben in den letzten Tagen einige Änderungen an der Browsergame Liste vorgenommen. Die Schnellsuche wurde vereinfacht und alte Einträge gelöscht Jetzt findet ihre eure favorisierten Browserspiele noch schneller.
Gameforge ist als einzige deutsche Entwicklerschmiede mit dem Red Herring Preis ausgezeichnet worden. Das US Magazin Red Herring zeichnet die besten 100 Technologieunternehmen einmal jährlich aus.
Bald ist es soweit und Deutschland versinkt wieder im Fußball-Fieber. Wer selber keine Tickets bekommen hat, kann in dem Browsergame Goalunited sein Land als Fußball-Manager vertreten.
7. April 2008
Eines der größten und ältesten Browsergames Ogame kämpft gegen einen bestimmten User, der im Owiki sein Unwesen treibt und die Community auf Trab hält.
Bigpoint ist ein ganz großer Coup gelungen, ab sofort wird mit der Website von Rainer Calmund zusammengearbeitet. Das Thema ist klar: Fußball natürlich.
Das neue Browsergame Ikariam, welches von der Gameforge AG mit Sitz in Karlsruhe betrieben wird, hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft die erste Millionen Spieler zu begeistern.
Die InnoGames GmbH hat ihr Portfolio erweitert. Neben dem äußerst erfolgreichen Browsergame "Die Stämme" haben sie nun auch die Lizenz von Imperial Online für den deutschsprachigen Raum erworben.
Mit einer vollständig grafisch und inhaltlich überarbeiteten Version eines Spieleklassikers geht Playzo mit Dünenland an den Start.
Bei Space Crusade können alle Einsteiger ab sofort auch Piraten als Partei wählen. Für Abwechslung ist also gesorgt.
12. März 2008
Heute geht bei dem allseits beliebten Browserspiel "Die Stämme" eine neue Version online. Mit ihr werden viele Neuerungen aufgespielt.
Nach acht Monaten Laufzeit wartet das Browsergame Tales of Tamar mit dem bisher größten Update seiner Geschichte auf. Für jeden Geschmack sollte etwas neues dabei sein.
In dem Browsergame Damoria ist kürzlich eine neue Welt gestartet. Eigentlich die alte, aber mit neuen Features. Dabei wurden Userwünsche stark ins Gewicht gezogen.
Nachdem vor einigen Monaten die neue Stadt Bogotá eröffnet wurde, ist nun Zeit für ein umfangreiches Update.
Gameforge als führender Anbieter von Online-Games - auch bekannt für Browsergames wie Ogame oder Ikariam -verbucht einen neuen Spielerrekord: mehr als 50 Mio Spieler!
Deutschlang zeigt weiterhin, dass es in Sachen Browsergames die Nase vorne hat. Nun expandiert das deutsche Entwicklerstudio RedMoon Studios nach Bulgarien und mischt dort den Markt auf.
Das Browsergame Urban Rivals hat kürzlich seine Community bestehend aus über 1 Mio. Spieler mit einem umfangreichen Update erfreut.
In dem Browsergame Gormonia können die Spieler ab sofort echtes Geld gewinnen. Jeden 2. Monat werden die Gelder verteilt.
Das neue Browsergame der Travian Games Schmiede startet nun voll durch. Nachdem es einige Auszeichnungen erhalten hat und die Betarunde beendet wurde gehen die Entwickler nun in die Offensive. Eine Kooperation mit Pro Sieben hilft dabei.
Das Browsergame Little Fighter Hikers beendete heute die Betapahse und startet gleich eine neue Runde. Dabei sein lohnt sich.
29. Februar 2008
Das bekannte Weltraum Browsergame Syswar hat ein Update aufgespielt. Es wurde vorallem die Schutzfunktion für Anfänger erweitert.
Nach fast einem Jahr Entwicklungszeit wurde Elysion, ein kostenloses, online spielbares, rundenbasiertes Strategiespiel erstellt. Die aus Österreich stammende Gruppe hat schon namhafte Sponsoren wie die Hetzner Online AG mit im Boot. Im Spiel kann man sich mit anderen Spielern messen, oder sich auch mit diesen Spielern verbünden um gegen andere zu spielen. Dadurch sollen unter anderem soziale Kontakteund strategisches Denken gefördert werden.
20. Februar 2008
Bei Hattrick wurde ein Update eingespielt. Die Fan-Seiten wurden freigeschalten.
20. Februar 2008
Ogame entwickelt sich immer noch weiter. Erst kürzlich wurde ein neues Testuniversum eröffnet.
20. Februar 2008
Das neue Browsergame der Spiele Schmiede Seal Media geht heute online. Neben ausgezeichneter Grafik wird den Spielern noch vieles andere geboten.
In dem Mittelalter Browsergame Kings Tale können nun alle Einsteiger direkt mit einem interaktiven Tutorial starten. In wenigen Schritten erhalten die Spieler einen Überblick über alle Grundfunktionen von Kings Tale. Bei erfolgreichem Abschluss gibt es einen Bonus noch dazu. Neben dieser Neuerung wurden viele andere Features implementiert.
17. Februar 2008
Gormonia, gerade mal seit 2 Wochen online, hat ein modifiziertes Design erhalten. Features, Erweiterungen und alle wichtigen Infos sind jetzt auf einen Blick auf der Eingangsseite ersichtlich.
Rechtzeitig zum Start der neuen Saison verpassten die Macher des OnlineFussballManagers ihrem Spiel einen kompletten Satz neuer Server, ein Kraftpaket, das heute und in Zukunft jede Performance-Frage mit Leistung beantwortet! Damit bietet der OFM herausragenden Bedienkomfort für alle Mitspieler.
14. Februar 2008
Gameforge hat damit begonnen, in den amerikanischen Markt einzusteigen. Hierfür wurde eine Niederlassung in San Francisco gegründet.
Ikariam, das neuste Online-Spiel von Gameforge, entführt den Spieler auf eine antike Insel im Mittelmeer. Jetzt unter www.ikariam.de kostenlos anmelden und mitspielen!
28. Dezember 2007
In dem Mittelalter Browserspiel Kings Tale wurde ein großes Update eingespielt. Viele neue Features kamen hinzu. Ab sofort lassen sich alle Burgen einnehmen. Die Besitzer der Burgen erhalten Steuern. Der Besitzer der mittleren Burg ist der König von Kings Tale.
13. Dezember 2007
Der Weltraum – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2007. Gameforge erweitert sein erfolgreichstes browserbasiertes Online-Spiel "OGame" um neue spannende Features. Auf die intergalaktischen Herrscher des OGame-Universums warten neue Missionen: Neben den 15 bestehenden Planetenpositionen können die Spieler jetzt auch die unendlichen Weiten des Weltraums erforschen.
Kings Tale ist offiziell seit Anfang Juni in der Open Beta. Seitdem wird daran gearbeitet, neue Features zu implementieren, vorhandene Funktionen zu optimieren und die gesamte Spieldynamik zu verbessern. Dank der Hilfe zahlreicher, aktiver Betatester, deren Feedback maßgeblich unsere Weiterentwicklung beeinflußt, haben wir nach 5 Monaten Arbeit viel erreicht.
In diesem grafisch ansprechenden Strategie Browsergame besiedelst du als Oberbefehlshaber einer Flotte die Galaxie und kämpfst um deinen Machtanspruch in dieser Welt.
17. November 2007
Der Markt der Browsergames ist ein noch sehr junger Markt. Deutschland ist allerdings seit der ersten Stunde weltweilter Marktführer. Erfahrung sie hier nähere Daten und tauchen sie ein in die Fasizination, die von Browsergames ausgeht.
Das Browserspiel Mafia Inc. geht in eine neue Runde. Es wurde sogar eine komplett neue Stadt erschaffen.
Ab heute bieten wir auf browsergame-index.de ein einfach strukturiertes und übersichtliches Verzeichnis der meisten deutschen Browserspiele an. Viel Spaß beim Suchen und Finden. Für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein.
» Zurück zum Browsergame-Index

Top 10

Horoskop News

Die Sternzeichen
Sternzeichen Wassermann
Sternzeichen Zwilling
Horoskop Krebs
Horoskop Stier
Der Aszendent

Events


Eventlocation München

Partner

» Partnerhoroskop kostenlos
» Jahreshoroskop 2017
» Horoskop
Alle Partner Sites anzeigen...