Der Browsergame Index

Browsergame News

14. Mai 2008
Empire Online startet Server neu

Das antike Browsergame Empire Online geht in eine neue Runde. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Die laufende Runde gipfelte in einem grandiosen Finale. Kurz vor Pfingsten eroberte ein Spieler die Stadt es ewigen Lichtes und sicherte sich damit den Loorbeerkranz der Caesaren.

Die Entwickler haben nach einigen Testes Server 1 neu gestartet. Jeder Spieler fängt wieder bei Null an. Ein sofortiger Einstieg ist deshalb sehr ratsam, weil alle mit gleichen Chancen diese neue Spielrunde starten.

Viele Spieler haben sich schon für eine Anmeldung für die neue Welt entschieden. Das prächtige Rom wartet aber noch auf zahlreiche abenteuerlustigen neuen Spieler, welche die Welt von Empire Online besiedeln und um Macht und Ansehen kämpfen.

Der offizielle Start der neuen Runde ist auf den Donnerstag, den 15.5 um 19 Uhr festgesetzt.

Hier gehts zum Spiel: Empire Online Browsergame

» Zurück zu den Browsergame News

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...