Der Browsergame Index

Browsergame News

1. Februar 2008
Ikariam – Lebe die Antike

Ikariam, das neuste Online-Spiel von Gameforge, entführt den Spieler auf eine antike Insel im Mittelmeer. Jetzt unter www.ikariam.de kostenlos anmelden und mitspielen!

Karlsruhe, 01. Februar 2008. Meeresrauschen, Sandstrand, Sonne! Auf einer Insel irgendwo im Mittelmeer entsteht eine Hochkultur der Antike. Unter Deiner Hand wird ein kaum bebauter Küstenstreifen Sitz einer blühenden Metropole. Es gibt nur Dich – und 100.000 andere Spieler!

Ikariam, das neuste Online-Spiel von Gameforge, paart anspruchsvolle Grafik mit einer Kombination aus Handel, Kriegskunst und Diplomatie. Viele verschiedene Strategien führen den Spieler zum Erfolg. Ob er dabei den Schwerpunkt auf Wirtschaft, Forschung oder Militär legt, bleibt allein ihm überlassen. Unterstützung erhält er von vier treuen Beratern – oder von seinen Mitspielern. Mit ihnen kann er beispielsweise Handel treiben oder militärische Allianzen gründen, und so Angriffe verfeindeter Völker abwehren.

"Ikariam ist ein faszinierendes Aufbaustrategiespiel in der Tradition von 'Die Siedler' oder 'Anno' ", so Klaas Kersting, Vorstand der Gameforge AG. "In einer antiken Welt muss der Spieler zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Revolutionäre Spielmechanismen wie der gemeinschaftliche Abbau von Rohstoffen oder das ausgefeilte Spionagesystem machen Ikariam zu einem Spiel, das man auf keinen Fall verpassen darf!" Bist Du auch reif für die Insel?

Dann kostenlos anmelden unter www.ikariam.de

» Zurück zu den Browsergame News

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...