Der Browsergame Index

Browsergame News

7. April 2008
Vandalismus bei Ogame

Eines der größten und ältesten Browsergames Ogame kämpft gegen einen bestimmten User, der im Owiki sein Unwesen treibt und die Community auf Trab hält.

Ogame profitierte lange von der eigenen Beliebtheit bei den Spielern und deren Hilfe bei der Verbreitung des riesengroßen Weltraum Browserspiels.

Doch die negativen Folgen des großen Communitysystems mit unzähligen Fanprojekten, Anleitungen, News Portalen und eben einem eigenen Wiki, sind nun deutlich zu spüren.

In den Ogamefacts wird darauf hingewiesen, dass ein ganz bestimmter Spieler im Owiki gezielt Beiträge löscht und dafür eigenen Inhalt auf der gelöschten Seite hinterläßt. Bisher werden die Admins dem Problem nicht Herr.

Jetzt wurde öffentlich, dass dieser User ein Friedensangebot unterbreitet hat, welches eine STatistik der Supervandalen gefordert hat. Natürlich gingen die Admins auf dieses Angebot nicht ein. Nun behauptet der betreffende Spieler, dass die Betreiber der Webseite selber schuld an seinem Vandalismus seien, da sie auf sein Angebot nicht eingingen.

Um den Vandalismus schnell zu bekämpfen, rufen die Admins alle Benutzer auf selber auf veränderte Artikel zu achten und diese Gegebenenfalls auf ihre letzte Version zurückzusetzen.

zum Spiel: Ogame Browsergame

» Zurück zu den Browsergame News

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...