Der Browsergame Index

Browsergame News

11. April 2008
Mit Goalunited die Europameisterschaft mitspielen

Bald ist es soweit und Deutschland versinkt wieder im Fußball-Fieber. Wer selber keine Tickets bekommen hat, kann in dem Browsergame Goalunited sein Land als Fußball-Manager vertreten.

Eurogame 08 Gewinnspiel

Das Browsergame Goalunited erweitert sein Angebot. Bisher konnten Spieler nur mit Vereinsmanschaften antreten und gegeneinander spielen. Nun kann man auch mit den Nationalmanschaften an den Start gehen - zumindest zu Zeiten von Europameisterschaft und Weltmeisterschaft.

Die besten Manager aus jedem Land treten zeitgleich in Goalunited gegeneinander an. Die richtige Taktik, Geschick und das nötige Glück entscheidet auch hier über den Sieg in der Europameiesterschaft.

Während die Spiele in Salzburg oder Wien real stattfinden, kann man über einen Liveticker das Geschehen der virtuellen Partien verfolgen. Für Spannung ist also gesorgt.

Somit werden 700 000 registrierte Spieler an, um als Manager bei der Europameisterschaft ihr eigenes Land vertreten zu dürfen. Wir drücken den angehenden Managern schonmal die Daumen und hoffen auf eine Spannende Endrunde bei der Europameisterschaft in dem Browsergame Goalunited.

zum Spiel: Goalunited Fussball - Manager Browsergame

» Zurück zu den Browsergame News

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...