Der Browsergame Index

Browsergame News

18. September 2008
World of Warcraft bald als Browserspiel

Neues aus dem Hause Cyber Arena Entertainment Group: Dort plant man die browserbasierte Umsetzung des weltweiten Bestellers unter den Onlinespielen: World of Warcraft. Die Website steht nun online.

Stolz verkündet Cyber Arena Entertainment Group, dass mit Hochdruck an dem Browsergame zu World of Warcraft gearbeitet wird. Für die nächsten Wochen sind viele Betatests und Previews geplant. Die Website mit der ersten Version steht schon seit geraumer Zeit online. Dort kann man sich ein Bild vom aktuellen Entwicklungsstand, sowie dem optischen Aussehen von WOW: BG machen. 

Ein finaler Starttermin ist auch schon in Sicht: Laut Entwickler soll WOW: BG im ersten Quartal 2009 final online gehen. Es kann aber natürlich zu Verzögerungen kommen warnt der Entwickler gleichzeitig. Bis dahin bleibt uns nichts anderes übrig als gespannt auf den offiziellen Release zu warten.

WOW:Browsergame Website

» Zurück zu den Browsergame News

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...