Der Browsergame Index

Browsergame News

12. März 2008
Die Stämme: Update 4.1

Heute geht bei dem allseits beliebten Browserspiel "Die Stämme" eine neue Version online. Mit ihr werden viele Neuerungen aufgespielt.

Eines der größten und beliebtesten Browsergames entwickelt sich laufend weiter. Die Stämme hat ein großes Update eingespielt. Die Spieler freuen sich und fühlen sich bei der Wahl von Die Stämme als ihr Lieblingsspiel bestätigt.

So wird eine neue Portalseite freigeschalten, das durch einheitliches Design und eine gute Übersicht auffällt. Natürlich bleibt das alte Portal erstmal erreichbar. Es kann gewählt werden, mit welchem Portal man das Spiel beginnen will.

Neben dieser grafischen Änderung wurde auch innerhalb des Browserspiels einiges verbessert und erweitert. Der Paladin wird nach seinem Umzug in ein anderes Dorf im alten Dorf nicht mehr als Unterstützung angezeigt. Auch wird in der Schmiede Bauschleife nun nicht mehr "Warteschlange voll" angezeigt, sondern wird die Rohstoffverfügbarkeit eingeblendet. Ferner wird auf der Weltkarte kein Teil der Karte mehr abgeschnitten, wenn das Browserfenster für die Anzeige zu klein ist.

Die Rangliste wurde erweitert, sodass man nun neben den eigenen besiegten Gegnern auch die besiegte Gegner pro Stamm abgebildet sieht.

Schließlich wurde den immer noch wachsenden Spielerzahlen rechnung getragen und ein umfangreiches Performance Update eingespielt, das auch in Zukunft einen reibunslosen Betriebt von Die Stämme garantieren soll.

zum Spiel: http://www.die-staemme.de/

» Zurück zu den Browsergame News

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...