Der Browsergame Index

Browsergame News

18. April 2008
Neue Features im Browsergame Index

Wir haben in den letzten Tagen einige Änderungen an der Browsergame Liste vorgenommen. Die Schnellsuche wurde vereinfacht und alte Einträge gelöscht Jetzt findet ihre eure favorisierten Browserspiele noch schneller.

Am Donnerstag wurde ein großes Update eingespielt. Ziel des Updates ist es, die Bedienung der Seite weiter zu vereinfachen und die nötigen Informationen anzubieten, dass jeder das passende Browserspiel schnell findet.

So wurde die Schnellsuchbox komplett überarbeitet. Über 2 Dropdowns läßt sich schnell die Browsergame Liste filtern, sodass nur noch relevante Spiele eingeblendet werden.

Ferner wurde zu jedem Eintrag eine Detailseite angelegt. Hier finden sich detailierte Informationen zu den einzelnen Spielen, die den Rahmen der Startseite sprengen würden. Über einen Link ist das Spiel sofort erreichbar.

Die Startseite wurde im Gegenzug von den einzelnen URL`s gesäubert, um noch mehr Übersichtlichkeit zu bieten und nicht von den relevanten Informationen für das jeweilige Spiel abzulenken.

Auch wurden alle Einträge auf Aktualität geprüft und einige Spielbeiträge entfernt, um auch weiterhin eine saubere Browsergame Liste anbieten zu können. Stück für Stück wird jedes Spiel eine Kurzbeschreibung auf der Startseite erhalten und eine lange Beschreibung für die Detailansicht.

Wer zu einzelnen Spielen Informationen beitragen kann ist hiermit dazu aufgerufen, uns diese zu schicken. Einfach das dafür vorgesehene Formular neues Browsergame melden, auch wenn das Spiel schon in die Liste eingetragen wurde, wir ändern ggf. den vorhandenen Inhalt mit dem neuen Inhalt.

Momentan arbeiten wir an einem Kommentarsystem für alle Spiele und News, sowie einer Chart und dazugehörigem Votesystem.
» Zurück zu den Browsergame News

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...