Der Browsergame Index

Browsergame News

5. März 2008
RedMoon Studios nun auch in Bulgarien vertreten

Deutschlang zeigt weiterhin, dass es in Sachen Browsergames die Nase vorne hat. Nun expandiert das deutsche Entwicklerstudio RedMoon Studios nach Bulgarien und mischt dort den Markt auf.

Das bayrische Entwicklerteam „RedMoon Studios“ verstärkt ihr Engagement auf dem globalen Markt. Nach den Auftritten in China, Rußland und Polen expandieren sie nun auch nach Bulgarien.

Es wurde eine Partnerschaft mit der bulgarischen Firma XS-Software (www.turboarena.com) für den Aufbau des Browserspiele Marktes in Bulgarien geschlossen.

Ab sofort werden XS-Software, Betreiber des größten Game-Portal (www.turboarena.com) in Bulgarien und die RedMoon Studios eng zusammenarbeiten. Auf dem bulgarischen Game-Portal können die bulgarische User ohne Download mit den RedMoon Studios Spielen Top Entertainment erleben. Zunächst ist die exklusive Vermarktung den RedMoon Studios Blockbusters, KnightFight und Tales of Magic festgelegt.

» Zurück zu den Browsergame News


Browsergame Index Newsletter:
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Browsergames und andere News aus dem Browsergame Markt. Wir geben selbstverständlich Ihre Daten nicht weiter.

Browsergame Empfehlungen August:
Götter der Antike - Grepolis
Werde zum EROBERER!
Zarenkriege führt sich in das Reich des Mittelalters

Top 10

Informationen über Browsergames

Browsergames erfreuen sich in der ganzen Welt immer größerer Beliebtheit. Viele Millionen begeisterte Spieler haben sich mittlerweile bei einem Browserspiel angemeldet und spielen alleine oder gemeinsam um den Sieg. Es gibt eine Unmenge an verschiendenen Browsergame-Genres auf dem Markt. Diese Seite versucht einen umfassenden Überblick über wichtige Vertreter des Marktes zu geben

Browserspiele sind in der Regel kostenlos spielbar und sie benötigen keinerlei Installationen. Die Anmeldung ist kinderleicht, mit wenigen Schritten kann man mit dem eigentlichen Spielen beginnen. Von überall auf der Welt hat man Zugriff zu seinem Account, man benötigt lediglich einen herkömmlichen Internetbrowser und einen Internet - Zugang.

In Browsergames spielen zumeinst viele tausend Mitspieler in einer gemeinsamen Welt mit - und gegeneinander. Die Welt läuft permanent, 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag. Jeder Spieler kann für sich entscheiden, wann, wielange und wie oft er seinen Account besucht und an der virtuellen Welt teilnimmt.

Partner

» Onlinespiele
» Premium Spiele
» Spiele Seiten
» Communities für Singles und Kontaktanzeigen
» Game Webkatalog
» Online-Game-Liste
» Flashgame Liste
Alle Partner Sites anzeigen...