Der Browsergame Index

Browsergame News

16. April 2008
Gameforge mit Red Herring ausgezeichnet

Gameforge ist als einzige deutsche Entwicklerschmiede mit dem Red Herring Preis ausgezeichnet worden. Das US Magazin Red Herring zeichnet die besten 100 Technologieunternehmen einmal jährlich aus.
Piraten versenken bei GameDuell

Die Erstellung der Liste von Top-Firmen aus dem privaten Sektor gehört mittlerweile zur Tradition von Red Herring, mit dem Ziel, auf neue und innovative Technologie-Unternehmen und Entrepreneurs aufmerksam zu machen. Zu den ehemaligen Gewinnern zählen Firmen wie Google, eBay und Skype.

Klaas Kersting, CEO von Gameforge sagt: "Dass wir von Red Herring als einziger Spiele-Entwickler in Deutschland unter 100 Technologie-Unternehmen ausgezeichnet wurden, bestätigt wieder einmal unsere Führungsrolle im Markt der Online-Games. Innerhalb von nur vier Jahren haben wir extrem viel erreicht. Mehr als 52 Millionen Menschen in 36 Ländern spielen heute unsere Online-Games. Die Auszeichnung ist ein weiterer Antrieb für unsere ehrgeizigen globalen Wachstumsziele. Mit unserer kürzlich eröffneten Niederlassung in San Francisco haben wir erneut einen Meilenstein in diese Richtung gesetzt", so Kersting.

Das Redaktionsteam von Red Herring evaluiert für die Auszeichnung mehrere hundert privatwirtschaftliche Unternehmen nach strengen Kriterien. Basis ist eine sorgfältige Analyse von Finanzkennzahlen und subjektiven Unternehmenswerten wie zum Beispiel Geschäftsstrategie, Qualitätsmanagement und Investitionen in Forschung und Entwicklung.

» Zurück zu den Browsergame News

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...