Der Browsergame Index

Browsergame News

10. März 2008
Tales of Tamar: riesiges Update

Nach acht Monaten Laufzeit wartet das Browsergame Tales of Tamar mit dem bisher größten Update seiner Geschichte auf. Für jeden Geschmack sollte etwas neues dabei sein.

Das allseis beliebte Rollenspiel Browesrgame Tales of Tamar beglückt die Community mit einem umfangreichen Update - das bisher größte, schnellste, schönste und beste Update von Tales of Tamar - und spielt in diesem Zuge Bugfixes und Features auf den Server. Ganze neun Monate haben die Entwicklungsarbeiten dafür gedauert, das Ergebnis aber kann sich blicken lassen.

So wurde das Userinterface und die ingame Grafiken fast komplett überarbeitet. Die Karte besteht nun aus einer handgezeichnieten 24bit 2D Grafik, die grafisch die Jahreszeiten beachtet und wiedergibt. So wird im Winter z.B. die Welt unter eine Schneedecke getaucht.

Der Spieleinstieg wurde nicht nur grafisch überarbeitet, sondern tritt auch mit dem Anspruch an "interessanter, leichter und informativer" zu sein. Von einem neuen Installer, über eine Slideshow Einleitung bis hin zu einem Reminder für das Tutorial, die Entwickler haben sich einiges einfallen lassen, um ihre Versprechen auch umsetzen zu können.

Weitwere wichtige Änderungen im Kurzüberblick:

  • Der Speed der Karte wurde bedeutend gesteigert. Alle Anzeigeprobleme sollten behoben sein.
  • In BardsTale können neue Geschichten zu Kräutern und Krankheiten eingesehen werden.

Weiterhin bleibt das Tales of Tamar grundsätzlich kostenlos. Keine verdeckten Kosten. Für langzeit Spieler empfiehlt sich aber ein Premium Account.


zum Spiel: http://www.tamar.net/

 

» Zurück zu den Browsergame News

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...