Der Browsergame Index

Browsergame News

19. Mai 2008
Gewinne Wii in Goalunited zur Fußball-Europameisterschaft

Die kommende Fußball-Europameisterschaft kann wie schon berichtet in dem Manager-Game Goalunited mitgespielt werden. Jetzt gibt es auch noch eine Nintendo Wii zu gewinnen.

Eurogame 08 Gewinnspiel

Unter dem Menüpunkt "National" findet sich ab sofort die kommende Fussball-Europameisterschaft zum spielen. Es wird das beste europäische Team gesucht und für den Sieg gibt es Preise. 

Hierfür ist das Event in mehrer Phasen eingeteilt:
1. Teamfreigabe: Während der Teamfreigabe könnt ihr auf der "Voting"-Seite in der kommenden Woche euer Team für die Nationalmannschaft zur Verfügung stellen. Nur wenn ihr euer Team freigebt, habt ihr später die Möglichkeit, bei der Wahl der Nationalspieler und der Aufstellung teilzunehmen.

2. Votingphase: In der Votingphase könnt ihr aus allen freigegebenen Spielern eures Landes eure 25 Favoriten für die Nationalmannschaft nominieren. Ihr habt ab dieser Phase nicht mehr die Möglichkeit, die Teilnahme eurer Spieler an der WM zu annulieren. Bedenkt dabei, dass eure Spieler bei einem Länderspiel zwar an Erfahrung gewinnen, aber auch Frische verlieren und sich verletzen können. Während der Votingphase könnt ihr keine Spieler verkaufen. Sobald die Kader feststehen (Eventphase), könnt ihr dann wieder die Spieler verkaufen, die nicht in das Nationalkader berufen wurden.

3. Eventphase: In der Eventphase wird die Europameisterschaft in goalunited ausgetragen. Hierbei kann jeder Manager, der sein Team freigegeben hat, über die Aufstellung und Taktik für das jeweils aktuell kommende Spiel mit entscheiden. Für das Spiel wird die jeweils meist gewählte Taktik und Aufstellung gewählt. Je näher eure Aufstellung an der gewählten ist, desto mehr Punkte fürs Ranking bekommt ihr.

Der Manager, der am Ende der EM am meisten Punkte gesammelt hat, bekommt eine Nintendo Wii! Die Plätze 2-10 bekommen ein sechsmonatigen Premium Account. Unter allen Teilnehmern werden des weiteren noch 10 T-Shirts verlost. Mehr Informationen zur genauen Punktevergabe gibt es in kürze.

zum Spiel: Mit Goalunited die Europameisterschaft mitspielen 

» Zurück zu den Browsergame News

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...