Der Browsergame Index

Browsergame News

29. November 2007
Kings Tale: Großes Spielupdate

Kings Tale ist offiziell seit Anfang Juni in der Open Beta. Seitdem wird daran gearbeitet, neue Features zu implementieren, vorhandene Funktionen zu optimieren und die gesamte Spieldynamik zu verbessern. Dank der Hilfe zahlreicher, aktiver Betatester, deren Feedback maßgeblich unsere Weiterentwicklung beeinflußt, haben wir nach 5 Monaten Arbeit viel erreicht.

Das Userinterface wurde vereinfacht. Ober - und Untermenü sind verschmolzen. Damit haben sich die gesamten Spielmenüpunkte von 10 auf 7 reduziert. Das gesamte Armeeinterface wurde auf eine Seite zusammengefaßt. Alles auf einen Blick!

Die Armeen sind nun einfacher zu bedienen. Es ist nun möglich die gesamte Navigation über die Karte zu regeln. Hierbei öffnet sich einPopup mit den möglichen Einstellungen. Verteidigungsarmeen können von Dörfern abgeschickt und wieder geholt werden.

Das Dorf ist nun viel leichter zu verwalten. Eine eigene Bauseiteverschafft eine schnelle Übersicht über alle Gebäude des Dorfes. Die Gebäude können direkt in der Bauansicht ausgebaut werden.Das aufwändige Ausbauen auf einzelnen Gebäuden ist als optionaler Weg noch vorhanden. Allgemein wurden eine Reihe von Tabs in die Gebäude eingebaut, um die Informationen übersichtlicher zu gestalten und schneller bedienbar zumachen. Es gibt nun eine Reihe Sonderaktionen in der Taverne. So wird es möglich sein, Söldner anzuheuern und die eigene Bevölkerung durch Freibier aufzumuntern.

Die Funktionen des Allianzlagers wurden erweitert. Es ist nun möglich, Rohstoffe aus dem Allianzlager in die Dörfer der Mitglieder zuschicken, sofern diese genug Allianzpunkte besitzen. Der Wechselkurs des Marktes gibt die Anzahl der Allianzpunkte an, die man für den Handel erlangt.

Das Nachrichten und Berichtesystem wurde neu gestaltet. Bei Klickauf eine Nachricht oder einen Bericht öffnet sich ein extra Popup mitden Informationen der Nachricht/des Berichtes.

Auch für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen. Es wird auchweiterhin regelmäßige Spieleupdates alle 2-4 Wochen geben. Dabei soll vorallem die Spieldynamik weiter verbessert werden. Der Einsteiger solles einfacher haben, und der Profi soll mehr zu tun bekommen.

So arbeiten wir momentan an einem interaktiven Tutorial für alle Einsteiger und einem Spielziel für alle Profis. Auch werden in nächster Zukunft die Burgen eine Funktion erhalten und einige NPC`s für mehr Aktion und Abwechslung im Spiel sorgen.

 

zum Spiel: http://kingstale.de

» Zurück zu den Browsergame News

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...