Der Browsergame Index

Browsergame News

29. Februar 2008
SysWar mit neuer Version

Das bekannte Weltraum Browsergame Syswar hat ein Update aufgespielt. Es wurde vorallem die Schutzfunktion für Anfänger erweitert.

Das Konzept der Vorversion basierte darauf, dass ein neuer Spieler nach seinem Anfängerschutz komplett eliminiert werden konnte. In der neuen Version ist dies nicht mehr möglich.

Durch den neuen Planetenschutz kann ein Spieler nur einen gewissen Prozentsatz an Planeten im Krieg verlieren.
Ist diese Grenze erreicht, können weitere Planeten nur noch ausgeraubt werden. Das Ausrauben kann pro Planet nur einmal in 24 Stunden erfolgen. Weiterhin gibt es einen Mindestbestand von 20 Planeten, die ein Spieler auf keinen Fall verlieren kann.

Diese Schutzfunktionen sorgen dafür, dass vor allem neue Spieler lange Spaß an SysWar haben.

Neben diesen neuen Schutzfunktionen wurde die Planetenansicht komplett überarbeitet. Für bessere Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit sorgt nun die grafische Darstellung der bereits erbauten, oder zu erbauenden Gebäude auf den Planeten.

In der Planetenverwaltung werden nun detailliertere zusätzliche Informationen über Auslastung der Raffinerien, Zustand der Orbitalstationen und Schiffe in Docks angezeigt.

Pressemitteilung

http://www.syswar.de/

» Zurück zu den Browsergame News

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...