Der Browsergame Index

Browsergame News

13. November 2009
Das wahrscheinlich bunteste und witzigste Browsergame Deutschlands: Wurzelimperium

Lustiger und kreativer geht nicht!. Wurzelimperium zieht immer mehr Browsergamer in seinen Bann. Das Wurzelimperium verspricht viel skulieres und fesselt bereits in 32 Welten zig tausend Browsergame Spieler. Wurzelimperium

In dem Browsergame Wurzelimperium dreht sich alles rund um den Garten und den Pflanzen, die darin wachsen. Als kleiner Wurzelzwerk ist es die Aufgabe des Spieler, sich sein eigenes Gartenparadies zu erschaffen. Säen, pflanzen, gießen, ernten: Du hast die Wahl zwischen den verschiedensten Gemüsesorten und Obstpflanzen: Tomaten, Zwiebeln, Erdbeeren, oder doch lieber Karotten und Salat? Die Rohstoffe sind erfrischend anders und doch Übersichtlich und schnell zu erinnern.

Besuche die Stadt Wurzeltal, um mit anderen Mitspielern zu Handeln, neue Pflanzen oder Gartendeko zu kaufen, erfülle die Wünsche deiner Kunden und bemühe dich stets um gute Nachbarschaft, damit dir niemand einen Maulwurf ins eigene Gartenparadies setzt. Denn neben dem netten Miteinander in diesem Browsergame, bietet Wurzelimperium auch allerlei Möglichkeiten gegen seine Mitspieler vorzugehen.

Alles in Allem verspricht Wurzelimperium Spaß ohne Ende nicht nur für Hobbygärtner oder Naturverliebte. Dafür sprechen auch die Spielerzahlen: 32 Welten sind bisher eröffnet worden. Dort wimmelt es nur so vor anderen Zwergen, die deine Ankunft erwarten und mit und gegeneinander spielen.

Der ganze Spaß ist natürlich kostenlos und sofort ohne installation mit jedem üblichen Internetbrowser spielbar.

Jetzt bei dem witzigen Browsergame Wurzelimperium anmelden und spielen!
» Zurück zu den Browsergame News

Top 10

Online Marketing München

Online Marketing Experten München
Beratung vom digitalen Experten
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...