Der Browsergame Index

Browsergame News

14. März 2008
Space Crusade: Piraten freigeschalten
Bei Space Crusade können alle Einsteiger ab sofort auch Piraten als Partei wählen. Für Abwechslung ist also gesorgt.

In dem Browsergame Space Crusade wurde kürzlich ein großes Update eingespielt. Die größte Änderung ist eine dritte Partei - die Piraten. Alle Einsteiger können nun auch als Pirat in das Spiel einsteigen.

Für Abwechslung ist also hinreichend gesorgt. Es wird besonders erwähnt, dass die dritte Partei von jedem neu registrierten Spieler gewählt werden kann, ein Premium Account ist dafür nicht notwendig.

Alle Spieler, die bereits Space Crusade spielen, nun aber auch gerne die Partei der Piraten wählen will, können dies ohne lästige Neuanmeldung erreichen. Dafür planen die Entwickler eine Wechselmöglichkeit der Partei während des laufenden Spieles. Natürlich bleibt die Möglichkeit für alle Premium Account Spieler bestehen, sich monatsweise für die Piraten zu entscheiden.

Als zusätzliches Schmankerl kommen alle Einsteiger den ersten Monat in den Genuss eines Premium Accounts. Somit können die neuen Features von allen Spielern getestet werden.

zum Spiel: http://spacecrusade.de/

» Zurück zu den Browsergame News

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...