Der Browsergame Index

Browsergame News

7. März 2008
Mafia - Inc: Update eingespielt

am 9.3.2008 ist es soweit und es wird drei größere Neuerungen in Bogotá geben, diese lauten wie folgt:


Der Rohstoffkurs
Rohstoffkurs bedeutet, dass alle Preise in Bogotá (Units, Deff, Forschungen und Gebäude) schwanken. Es ändert sich von Tag zu Tag und man kann nie sicher sein, ob es heute grade mal günstig ist etwas zu bauen oder man doch lieber noch warten sollte. Wenn man zu lange wartet, kann es sein, dass die Preise in die Höhe steigen. Anders kann es auch sein, dass es Tage oder sogar Wochenlang „hohe“ Preise gibt.


Erhöhung des Lauftrainings

Das Lauftraining wird verändert, denn von den jetzigen 5% wird es geändert auf 13%.

Veränderung des U-Mods
Der U-Mod wird komplett auf den Kopf gestellt und ist nun ganz anders als es gewohnt war.
Der U-Mod ist nun nur noch dafür da, dass die eigenen Units und die Deff geschützt sind. Ansonsten produziert man genauso viel wie sonst auch und kann auch angegriffen werden.
Frei nach dem Motto, die Produktionshallen werden nicht gestoppt, nur weil der Chef mal kurz Urlaub macht!

zum Spiel: http://mafia-inc.de

Pressemitteilung (http://mafia-inc.de/news)

» Zurück zu den Browsergame News

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...