Der Browsergame Index

Browsergame News

18. Februar 2008
Kings Tale: Interaktives Tutorial

1. Interaktives Tutorial
Das neue Tutorial ist mit einem Klick von der Startseite aus zu erreichen und startet augenblicklich mit den ersten Schritten. Der Spieler lernt Gebäude zu bauen, er erhält einen Überblick über die Arbeiterverwaltung und wird in die Bedienung von Markt und Armeen eingeführt. Ab und an erhält er einen Bonus für erfolgreich absolvierte Aufgaben. Nach Abschluss des Tutorials kann sofort mit dem Spielen begonnen werden, die erworbenen Gebäude und Armeen bleiben natürlich vorhanden. Für alle Profis und Könner gibt es auch weiterhin die Möglichkeit, ohne Tutorial zu starten.

2. Kreuzzug

Der Allianzpalast wurde um ein Gebäude erweitert: der Kathedrale. Sie bietet der Allianz die Möglichkeit, einen "Kreuzzug" auszurufen. Gewaltige Armeen müssen dann bezwungen werden.

3. Spionage und Sabotage

Spionage und Sabotage von feindlichen Dörfern ist ab sofort möglich. Doch sollte man immer vorsichtig sein, nicht jeder Spion und Saboteur ist erfolgreich, manch einer hat unter Androhung von Folter schon seinen Auftraggeber verraten.

weitere Features:


* neues Dorfgebäude: Die Goldstatue
* Viele neue Forschungen verteilt auf fast alle Dorfgebäude.
* neue Toplisten

Eine ausführliche Zusammenfassung der Inhalte findet ihr im Kings Tale Forum

http://kingstale.de

 

» Zurück zu den Browsergame News

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...