Der Browsergame Index

Virtual City - Das Browsergame

Willkommen bei „Virtual City - Das Browsergame“! Dem Realitätsgetreuen Reallife Browsergame.
Das echte Leben kann ja so anstrengend sein: Der Chef nervt, jeden Monat Rechnungen bezahlen, Mutti ist nur am meckern … Aber nun kannst du dem tristen Alltag entfliehen, mit Virtual City! Werde dein eigener Chef, baue ein Imperium auf, erlerne mehrere Berufe. Nur ein Beruf? Nein! Es liegt an dir, wieviel du in deine Bildung investierst. Mach jeden Tag etwas anderes und arbeite dich hoch. Fälle als Richter Urteile, heile deine Mitbürger als Arzt oder dünge deine Felder als Bauer. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Arbeit ist nichts für dich? Dann geh ins Casino und werde dort Millionär. Oder bleib Arbeitslos und kassiere trotzdem Euros, ohne das dir ein Vermittler vom Arbeitsamt im Nacken sitzt. Gründe eine Gang, kauf dir ein Auto, baue deine Wohnung aus. Lebe so wie du es willst und für richtig erachtest. Wer weiß, vielleicht wirst du einiges Tages ja sogar zum Bürgermeister gewählt!? Lass dich überraschen und überwältigen von der grenzenlos erscheinenden Welt von Virtual City! Melde dich noch heute an, werde Bürger und starte in dein neues Leben. Wir warten auf dich!
zum Spiel: Virtual City - Das Browsergame

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...