Der Browsergame Index

Time-Fight Online Game

Timefight ist ein kostenloses Browsergames, in dem es um geschicktes strategisches Handeln, Allianzen gründen und kriegerisches Handeln geht. Der Mitspieler hat die Möglichkeit, sein gesamtes Treiben im Spiel selbst zu steuern und kann schon nach wenigen Stunden Spielzeit die ersten kriegerischen Aktionen ausführen.
In dem kostenlosen Browsergame Timefight führt der Spieler eine Zivilisation quer durch die Weltgeschichte. Man startet als Herrscher über ein unentwickeltes Land im Mittelalter und verwandelt dieses in ein mächtiges Imperium der Zukunft. Mittels technologischen Fortschritts steigt man in der Zeit auf und hat Zugriff zu noch tödlicheren und rentableren Gebäuden, Forschungen und Einheiten. Schon nach ein paar Stunden kann man Krieg gegen andere Imperien führen. Bei Timefight hat man außerdem die Möglichkeit, zu handeln, kämpfen und selbstverständlich Allianzen gründen. diese Vereinigungen von usern zu einer Gruppe geben dem Spieler wiederrum noch mehr Möglichkeiten, effizient sein Imperium zu vergrößern. Und was sind jetzt die Spezialitäten von Timefight? Bei diesem Browserspiel steht es dem User offen, ob er sich als friedlicher Händler verdingen will, oder ob er als plündernder Pirat sein Vermögen macht.
zum Spiel: Time-Fight Online Game

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...