Der Browsergame Index

The Fight Online

The Fight Online ist ein Echtzeit-Browserspiel, welches in der ausgehenden Antike spielt. Jeder Spieler schlüpft in die Rolle eines Feldherrn.
The Fight Online ist ein in der Spätantike bzw. dem frühen Mittelalter angesiedeltes Browserspiel. Nach dem Untergang des römischen Reiches versuchen verschiedene Germanenvölker, verbliebene Römische Städte und Hunnische Armeen, Europa zu kontrollieren. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Stadtherren, der versucht, sein Imperium so weit wie möglich auszudehnen. Dabei stehen jedem Spieler verschiedenste Möglichkeiten zu Verfügung: er kann durch Armeen, unterstüzt von Helden mit mächtigen Gegenständen, versuchen, andere zu besiegen, er kann neue Städte erobern oder durch Handel und kluge Bündnisse versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Zusätzlich steht jedem Spieler ein ausgeklügeltes Freundschaftssystem, und die Möglichkeit, das Regierungssystem seines Landes zu wählen, zur Verfügung.
zum Spiel: The Fight Online

Top 10

Online Marketing München

Online Marketing Experten München
Beratung vom digitalen Experten
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...