Der Browsergame Index

Teradrag - Zeit der Drachen

Kämpfe mit Drachen gegen die Untoten oder auf deren Seite um das Gelichgewicht der Welt wieder herzustellen...
Teradrag ist ein Planet, der mit vielen Sehenswürdigkeiten gespickt ist. Dies reicht von den Wasserfällen des Südens bis zu den hohen und wunderschönen Eisbergen im Norden. In vielen Jahrtausenden hat sich Teradrag zu einer Gesellschaft entwickelt, die im Einklang mit der Natur lebt. Die Bewohner akzeptieren Naturkatastrophen als den Willen Gottes. Viele sind zu Religiös geworden um eine Waffe bei sich zu tragen, geschweige denn eine zu benutzen. Im Laufe der Jahre wurden die Drachen die auf Teradrag leben zu einer Art Göttersymbole. Es wurde ihnen von den Besitzern reichlich zu essen gegeben und ihnen angenehme Stallungen gebaut. Sie wurden zwar weiterhin als Nutz und Haustiere gehalten, hatten aber aufgrund ihrer Erziehung den Anstand ihren Luxus zu genießen. Leider gab es wie in jeder Gesellschaft aber auch unter den Drachen ungewollte Kinder und die Besitzer konnten nicht für sie Aufkommen. So wurden viele Drachen mit der Zeit ausgewildert und mussten sehen, wie sie nun zurechtkommen. Tausende starben, aber noch mehr überlebten und in ihnen wuchs der Zorn. Sie griffen die Dorfbewohner an um ihr Überleben zu sichern. Jemand musste den wilden Drachen Einhalt gebieten. Viele taten dies auf ihre Weise. Die Zauberer bedienten sich ihrer Magie um die wilden Drachen zu besänftigen, die Zwerge zähmten sie wieder und einige Menschen wurden ausgebildet um Drachen zu fangen. Aber es gab auch die Rasse der Untoten, die sich die wilden Eigenschaften der Drachen zu nutze machten. Sie plündern mit ihrer Hilfe Dörfer und ganze Städte. Nun liegt es an dir und den ganzen Helden derer die es sich zur Aufgabe machten dieser Gewalt Herr zu werden.
zum Spiel: Teradrag - Zeit der Drachen

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...