Der Browsergame Index

Quest of Galaxies

Alles Rund um Planeten und den Weltraum. Ressourcen abbauen, diese mit den Nachbarn handeln und sich gegen kriegerische Angriffe wapnen.
Das Jahr 2430 ist angebrochen. Spezies und Völker werden sich am runden Tisch beraten was nun geschehen soll. Krieg oder Frieden, Handeln oder Zerstören? Gut behütet leben oder als Nomaden die in Frieden lebenden Völker ausrauben? Diese Entscheidungen werden heute gemäß Eurem Ermessen getroffen. Entweder wird das friedliche Nebeneinander gewählt oder aber der Weg des Krieges, des Todes und der Zerstörung.

Bei einem Kampf mehrerer Großmächte oder sogar Kämpfen bei denen sich ganze Galaxien bekriegen, sollte man nicht ohne Verteidigung dastehen. Helft Euren Allianzmitgliedern durch Geldüberweisungen oder Ressourcentransporte. Wenn ein solcher Krieg entbrennt, wird jedes Mitglied gebraucht, um für seine Allianz, seine Galaxie und seine Ideale zu kämpfen.

Baut Handelsstationen, um mit anderen Spielern auf dem Markt die fünf verschiedenen Ressourcen zu handeln. Baut Verteidigungsanlagen um diese Stationen vor den kriegerischen Rassen zu bewahren. Achtet auf Euch und Eure Planeten, denn Euer Nachbar ist nicht immer friedlich. Seid ein Teil der QoG Community und seid dabei, wenn die grössten Weltraumschlachten des Universums geschlagen werden.
zum Spiel: Quest of Galaxies

Top 10

Online Marketing München

Online Marketing Experten München
Beratung vom digitalen Experten
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...