Der Browsergame Index

Mythos-Draconis

Willkommen bei Mythos-Draconis, einem kostenlosen Fantasy Online Rollenspiel, in einer Welt im Fantasymittelalter, umgeben von Magiern und tapferen Rittern. Mythos-Draconis ist ein Browsergame, das heißt es kann überall gespielt werden und es muß Nichts installiert werden,
Esco schlendert langsam auf das schwarze Brett zu, hat er doch wichtiges zu verkünden! Bedacht auf möglichen Unfug, welchen er manchmal geneigt ist zu schreiben, liest er das Pergament noch einmal sorgfältig durch um es für gut zu befinden. Er hofft damit viele Bürger, welche gutes RP schätzen, anlocken zu können um teilzuhaben an seiner Welt. Auf der Rolle steht geschrieben: An die Damen, an die Herren, lest her was zu verkünden ist, sollte es euch auch lang erscheinen, ihr werdet eure Freude haben! Mythos-Draconis entführt euch in längst vergangene Tage, in die Zeit des Mittelalters, wo Magie, mythische Kreaturen und mehr Völker als nur der Mensch die Welt beherrschten. Begebt euch auf die Jagd nach einer der schrecklichsten Kreaturen, welche die Welt damals kannte und seid euch der Ehre und des Jubels des Volkes bewusst, welchen ihr ernten werdet, solltet ihr den "Grünen Drachen" besiegen! Doch allein das Kämpfen gegen einen Drachen bildet nicht eure Aufgabe. Zuvor habt ihr einige andere Aufgaben und Herausforderungen zu bestehen, und viele Möglichkeiten Dinge zu tun, welche euch belieben. Sammelt Erfahrung und Stärke im Kampf gegen Kreaturen des Waldes, schlendert über den Dorfplatz, unterhaltet euch mit Freunden, jenen die es noch werden sollen oder jenen, welche euch nicht so wohlgesonnen sind. Betreibt Handel mit Edelsteinen oder treibt euch an diversen anderen Orten herum, zum Einkaufen, Flirten oder zum Schwätzchen auf dem Dorfplatz. Wollt ihr lieber gegen andere Bürger kämpfen? Greift sie an um Erfahrungspunkte zu sammeln,oder zu verlieren, wenn ihr verliert. Für Duelle eher sportlicher Natur gibt es eine Arena, wo ihr in Gladiatorenkämpfen gegen andere Bürger, die Gunst und Beliebtheit des Volkes ernten könnt. In Mythos-Draconis gibt es mehrere Städte, und noch längst nicht alle sind erschlossen. Es gibt Städte in denen das Gute regiert, eine Hauptstadt wo sich allerlei Volk tummelt und auch die Stadt der Dunkelheit, dort wo dunkle Künste gang und gäbe sind. Überall hast du alle Freiheiten, doch sieh dich vor, die Stadtwache schläft nicht! Nach letzter Kontrolle hängt Esco das Pergament auf, geschützt vor Wind und Wetter soll es lange überdauern. Auf dem Absatz kehrtmachend setzt er sich in Bewegung, zurück in die Heimat, welche keine Steuern verlangt und somit kostenlos, jedermann und jederfrau einen Ort des Wohlbefindens schenkt.
zum Spiel: Mythos-Draconis

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...