Der Browsergame Index

Legend Online

Erstklassiges Online Browser Game vom Berühmten Rollenspiel: Legend - Hand of Gods!
Legend Online ist der direkte anhang zu dem Berühmten Rollenspiel: Legend - Hand of Gods. *Mit dem Verschwinden von König Targon fiel auch das Land Aris in die Dunkelheit. Seit einem Vierteljahrhundert herrscht nun schon sein jüngerer Bruder Halgan mit eiserner Faust. Nachdem, von den meisten unbemerkt, auf einer kleinen Insel im Osten eine Katastrophe gerade noch abgewendet werden konnte, braut sich jetzt im Norden des Landes neues Unheil zusammen. In Tarabat, einem kleinen Dorf am Fuße des Schattengebirges, treffen sich die mutigsten Abenteurer um ihr Glück zu suchen. Nicht wenigen wird ihr Mut zum Verhängnis werden. Aber diejenigen, die stark genug sind und überleben, werden hier ungeahnte Reichtümer finden ...*
zum Spiel: Legend Online

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...