Der Browsergame Index

Kriminals

Kriminal ist ein Browsergame über das Leben eines Gangsters in der Unterwelt. Und dieser Gangster bist Du!

Warum? Kriminals.de ist ein Spiel mit extrem hohem Suchtfaktor, dass dich schnell in seinen Bann zieht. Außerdem gibt es eine feste Community mit einem ausführlichen und aktiven Forum.

Welche Möglichkeiten hast du hier?
Unser Ziel ist es, ein so realistisch wie mögliches MMORPG zu schaffen. Das heißt, nichts passiert irgendwie irgendwo grundlos, nein, alles hat seine Funktion und seinen Grund im Spiel. So gibt es zum Beispiel Tankstellen, Casinos und Lotterien die von den Spielern selber betrieben werden. Das wirft natürlich ordentliche Gewinne ab, aber wenn du cleveres spielst, kann der Laden bald dir gehören. Über den Marktplatz, kannst du durch ein kluges Handelssystem alles mögliche an- und verkaufen.

Was der Spass kostet?
Nix! Um das Spiel rentabel zu gestalten gibt es zwar einige Optionen, aber keine davon ist irgendwie verpflichtend. Also wenn du gratis spielen willst, kein Problem! Nervende Werbung oder Popups wirst du bei uns nicht finden, weil wir die Dinger mindesten genauso auf den Sack gehen wie dir.

zum Spiel: Kriminals

Top 10

Online Marketing München

Online Marketing Experten München
Beratung vom digitalen Experten
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...