Der Browsergame Index

Industrie Tycoon 2

Industrie Tycoon 2 - Mischung aus Wirtschaftssimulation und Rollenspiel. Jetzt noch mehr Features, viel mehr Spaß und neue Spieler in dem zweiten Teil der Serie.
Seit dem 03.08.2009 ist die Open-Beta von Industrie Tycoon 2 online. Der geneigte Leser wird sich jetzt sagen: „Wieder eine Wirtschaftssimulation mehr auf dem Markt“. Doch da irrt er sich. Industrie Tycoon 2 geht einen neuen Weg. Erstmals werden Wirtschafts-Simulation und Rollenspiel miteinander verbunden. Ziel des Spieles ist es, in einer offenen Spielwelt seinen Platz zu finden. Es gibt unterschiedlich Berufe, die man frei wählen kann. Sei es nun Beispielsweise als Händler oder Produzent. Jeder hat die Chance, Teil eines Firmenimperiums zu werden oder auch die Herausforderung anzutreten, als Einzelkämpfer den Tycoons die Stirn zu bieten. Eine Frage an den Entwickler: „Maikel, was bezweckst du mit deinem neuen Spielprinzip aus Wirtschaftssimulation und Rollenspiel?“ Maikel: „Auf diese Weise hat jeder Spieler in IT2 seine eigene Rolle. Spätestens wenn es möglich ist, dass mehrere Spieler eine Firma gemeinsam leiten, werden alle ihre Fähigkeiten in die Firma einbringen. Dieses Prinzip kennen viele sicher aus echten Online-Rollenspielen, wo es immens wichtig ist, dass es verschiedene Klassen in der Gruppe gibt um den Gegner zu besiegen.“ „Danke Maikel, für deine Ausführungen.“ Im Klartext: Es soll ein Spiel entstehen, welches nicht nur vom Gegeneinander sonder auch vom Miteinander lebt. Etwas, was dynamisch wächst und einen langanhaltenden Spielspaß garantiert. Jeder, der neugierig ist oder schon lange auf eine neue Herausforderung gewartet hat, ist herzlich eingeladen, an der Open-Beta teilzunehmen.
zum Spiel: Industrie Tycoon 2

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...