Der Browsergame Index

Harvest Time

Führe deinen eigenen Bauernhof und werde Marktsieger!
- Was ist Harvest Time?
  Harvest Time ist eine browserbasiertes Spiel, in dem man seinen eigenen Bauernhof führt. Man kann viele Dinge auf seinem Feld/ern anbauen, Tiere halten, aber auch gegen anderen Spieler antreten. Findet es doch einfach selbst heraus! ;)
   
- Wie viel zeit beansprucht Harvest Time?
  Das kommt ganz auf den Spieler drauf an, wie viel Zeit er investieren will. Mit mehr aktivität ist man natürlich besser, aber davon ist der Spielspaß nicht abhängig. Man kann auch nur einmal am Tag reinschauen und die wichtigsten Dinge erledigen.
   
- Ist Harvest Time kostenpflichtig?
  Nein. Harvest Time ist komplett Kostenlos. Es werden eventuell Funktionen eingebaut, die den Komfort steigern beim spielen. Es sollen aber erstmal keine kaufbaren Spielvorteile eingeführt werden.
zum Spiel: Harvest Time

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...