Der Browsergame Index

Football Conflicts

Fussballmanager mit Juniorenförderung, intelligentem Finanzwesen und mit starker Gewichtung auf Psychologische Methoden.
Mit Köpfchen in den Fußball treten! Dieses Motto wird Football Conflicts gerecht. Als Manager eines authentischen Teams soll man hier seine Schützlinge zum Erfolg und ewigem Ruhm führen. Eine angemessene Juniorenförderung, aber auch intelligentes Finanzwesen kann zum angestrebten Ziel, nämlich dem unangefochtenen Tabellenrang, führen. Ohne koordinierte Verhältnisse zu Sponsoren und Angestellten wird dein Verein jedoch keine Zukunft haben. Fehlerhaftes Training und mangelnde Taktik können dir ebenso Steine in den Weg legen. Des Weiteren wird Psychologie groß geschrieben. Motivation und die Hingabe zum Spielen sind das Grundpflaster des Sieges. Die Statistik ist hart, aber sie lügt nicht. Verschaffe dir deinen Platz und werde als Fußballgott unsterblich. Dies setzt sich nach gelungenem Abschluss der Saison sogar in eine lohnenswerte Belohnung um. Schnuppere Stadionluft und lausche den dröhnenden Zurufen deiner Fans!
zum Spiel: Football Conflicts

Top 10

Online Marketing München

Online Marketing Experten München
Beratung vom digitalen Experten
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...