Der Browsergame Index

Desert Disaster

Browser Spiel mit Endzeitszenarion in der Wüste.
Die Erde, der blaue Planet ... schöne heile Welt! Aber nicht bei Desert Disaster. Stürze dich in den täglichen Überlebenskampf in der Wüste und lerne was es heißt mit knappen Ressourcen auszukommen. Doch so lebensfeindlich die Umgebung auch zu sein scheint, du bist nicht allein. Deine Aufgabe ist es Forts zu gründen in denen sich umherziehende Menschen niederlassen können, um dir Arbeitskraft zu sein. Dazu steht dir ein gewisses Maß an Technik aus den vergangenen Zivilisationen zur Verfügung. Stelle Dich der Herausforderung.
zum Spiel: Desert Disaster

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...