Der Browsergame Index

Britanus

Britanus startet in die Beta Phase. Aufbau Strategie im Mittelalter, mit dem Ziel den Thron zu besteigen.
Ein Königreich ohne König erwartet den Spieler nach seiner Anmeldung im neuen Browsergames Britanus. Als einfacher Farmer beginnt der Spieler mit einem kleinen Bauernhof und muss sich die ersten Bronzemünzen mit dem Verkauf seiner Ernte verdienen um mit dem Verdienst seine Industrie aufzubauen. Sobald der Spieler sein Kapital aufgestockt hat wird er mit dem Bau von Waffen anfangen um Soldaten zu rekrutieren und auszubilden. Mit seiner eigenen Armee kann er Gegner angreifen um so sein Einflussbereich und seine Bezirke zu vermehren. Unterstützung findet er in Beratern die den Spieler in allen möglichen Bereichen unterstützen können.
zum Spiel: Britanus

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...