Der Browsergame Index

Battlestar Galactica - Fall of the Gods

Battlestar Galactica: Fall of the Gods ist ein kostenloses Strategie-Browsergame das im BSG Universum spielt. Die Spieler treten zu selben Zeit onine gegeneinander an. Zum spielen wird nur ein normaler Webbrowser wie Mozilla Firefox benötigt.
Battlestar Galactica: Fall of the Gods ist ein kostenloses Strategie-Browsergame das im BSG Universum spielt. Es basiert auf dem Code des OpenSource-Browsergames UGamela 0.4, wurde aber in einigen Bereichen stark abgeändert um dem Spieler das Gefühl zu geben, im BSG-Universum zu spielen. So ist beispielsweise der Techtree weitaus komplexer als der von ähnlichen Spielen und so ziemlich jedes Schiffe und jede Forschung muss genauestens erforscht werden. Zum Spiel selbst: Wie jedes Game, das auf einer noch recht verbuggten Engine basiert, hat BSG:FOTG noch einen weiten Weg vor sich bis es fertiggestellt sein wird. Der derzeitig (allein) entwickelnde Admin hofft daher auf das Release der UGamela V0.5, die derzeitige BSG:FOTG-Version dient lediglich dazu um Balancing-Arbeiten und allgemeine Tests durchzuführen. Wer also Battlestar Galactica mag und mithelfen möchte ein gutes BSG-Browsergame zu verwirklichen, oder einfach nru so das Komamndo über Menschen und Zylonen zu übernehmen, dem ist BSG:FOTG auf alle Fälle zu empfehlen.
zum Spiel: Battlestar Galactica - Fall of the Gods

Top 10

Online Marketing München

Online Marketing Experten München
Beratung vom digitalen Experten
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...