Der Browsergame Index

Asysalia Arena

Aysalia Arena ist ein Fantasy Browsergame, das in der Fantasywelt Aysalia - bekannt aus den ersten beiden Teilen der Rollenspielserie - spielt. Die Welt ist sehr klassisch, das heißt dass sich Rollenspieler schnell heimisch fühlen, wenn sie gegen Orks und dergleichen kämpfen.

Was ist Die Helden von Aysalia?

Die Helden von Aysalia ist ein Fantasy Browsergame, das in der Fantasywelt Aysalia - bekannt aus den ersten beiden Teilen der Rollenspielserie - spielt. Das Abenteuer beginnt in Lindgar, der Hauptstadt von Aysalia, eine Insel auf einer bisher unerforschten Welt.

Zu Beginn besitzt der Held fast nichts. Nur mit einer Übungswaffe ausgerüstet muss er sich entscheiden: Zieht er los, und bekämpft finstere Kreaturen? Aber vielleicht ist ihm das auch viel zu gefährlich und er macht sich auf die Suche nach geeigneten Rohstoffen um daraus Erzeugnisse herzustellen, die er wiederum auf dem örtlichen Marktplatz anbietet. Vielleicht entscheidet er sich auch, Attentate auf hilflose Spieler auszuüben um so sein Ansehen bei der Diebesgilde zu steigern.

Die Helden von Aysalia ermöglicht auch Fantasy-Liebhabern mit wenig Zeit, in die Rolle eines Helden in einer fantastischen Welt abzutauchen. Pro Tag erhält der Held Aktionspunkte, die er, wenn er möchte in kurzer Zeit für Aktionen einsetzen kann. Aktionspunkte können auch bis zu einem gewissen Wert gespart werden, so dass der Spieler nicht gezwungen ist, sich jeden Tag einzuloggen, um keinen Nachteil zu erhalten.

zum Spiel: Asysalia Arena

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...