Der Browsergame Index

King Of Elements

Werde Teil der allesentscheidenden Schlacht zwischen den zerstrittenen Feuer-, Wasser-, Erde und Luftnationen. Bändige die Elemente und befehle ein riesiges Heer um die Aggressoren zu zerschlagen und das Reich unter Deiner Hand zu einen!
Du bist der Auserwählte! Werde Teil der allesentscheidenden Schlacht zwischen den zerstrittenen Feuer-, Wasser-, Erde und Luftnationen. Bändige die Elemente und befehle ein riesiges Heer um die Aggressoren zu zerschlagen und das Reich unter Deiner Hand zu einen! Story: Einst lebten die 4 großen Nationen auf ihrem Kontinent in Frieden und Eintracht miteinander. Diese waren die Feuernation, die Wasser-, Erde- und Luftnation, welche jeweils nach ihrem namensgebenden Element ausgerichtet waren. Zu Feindseligkeiten kam es in der Geschichte des Kontinentes nie. Als jedoch die monarchistisch geführte Feuernation einen neuen Herrscher auf den Thron hob, machte dieser sich bald auf, die Nation für einen Krieg zu mobilisieren. Im 3. Jahr seiner Amtszeit trat er vor die Menschen und verkündigte eine Erklärung, welche fortan alle Völker in Choas stürzen sollte. Zunächst griffen sie die Wassernation an, da dem Feuerlord dieses Element als größte magische Gefahr erschien und er es somit unterjochen wollte, bevor es zu Macht kommen könnte. Da die Änhänger des Wassers überrascht wurden, erlitten sie einen herben Rückschlag, sodaß sie hinter ihre wirkliche Kraft zurückgeworfen wurden. Die Erdnation war seit jeher das größte Reich und auf Grund seiner Dimension der Feuernation ebenfalls ein herber Dorn im Auge. Zunächst befand sich die Feuernation auf einem glorreichen Vormarsch, jedoch verlor sie sich bald in den Weiten des Erdreiches und musste sich schließlich zurückziehen. Währenddessen entbrannten auch Streitigkeiten zwischen den Wasser- und Erdnationen, sodaß sich ein globaler Krieg entwickelte, dem sich bald nicht einmal mehr die traditionell spirituell und friedlich gestimmte Luftnation entziehen konnte. Nun wartet die Reich auf den von Prophezeihungen angekündigten Herrscher, welcher es vermögen wird, die Elemente zu einen und die Konflikte zu bannen.
zum Spiel: King Of Elements


Browsergame Index Newsletter:
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Browsergames und andere News aus dem Browsergame Markt. Wir geben selbstverständlich Ihre Daten nicht weiter.

Browsergame Empfehlungen August:
Götter der Antike - Grepolis
Werde zum EROBERER!
Zarenkriege führt sich in das Reich des Mittelalters

Top 10

Informationen über Browsergames

Browsergames erfreuen sich in der ganzen Welt immer größerer Beliebtheit. Viele Millionen begeisterte Spieler haben sich mittlerweile bei einem Browserspiel angemeldet und spielen alleine oder gemeinsam um den Sieg. Es gibt eine Unmenge an verschiendenen Browsergame-Genres auf dem Markt. Diese Seite versucht einen umfassenden Überblick über wichtige Vertreter des Marktes zu geben

Browserspiele sind in der Regel kostenlos spielbar und sie benötigen keinerlei Installationen. Die Anmeldung ist kinderleicht, mit wenigen Schritten kann man mit dem eigentlichen Spielen beginnen. Von überall auf der Welt hat man Zugriff zu seinem Account, man benötigt lediglich einen herkömmlichen Internetbrowser und einen Internet - Zugang.

In Browsergames spielen zumeinst viele tausend Mitspieler in einer gemeinsamen Welt mit - und gegeneinander. Die Welt läuft permanent, 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag. Jeder Spieler kann für sich entscheiden, wann, wielange und wie oft er seinen Account besucht und an der virtuellen Welt teilnimmt.

Partner

» Onlinespiele
» Premium Spiele
» Spiele Seiten
» Online-Game-Liste
» Flashgame Liste
» Spieldich - Das große Spiele Portal
» www.abonniert.com
Alle Partner Sites anzeigen...