Login





» Jetzt kostenlos mitspielen! «

Votebuttons



Werbung

Benutzerdefinierte Suche

Partner


Willkommen bei Eveni!

Mayday, mayday …

Hier spricht Komander Mc Damian. Wir werden von Maschinen mit künstlicher Intelligenz, angegriffen. - das Schiff zittert - Unsere Bündnispartner sind auf dem Weg zu uns, aber wir wissen nicht wie lange wir unsere Stellung noch halten können. - wieder ein Einsschlag - Jahrelange Forschungsarbeiten, Unmengen an Rohstoffen für Gebäude und Maschinen, bis hin zur fertigen Konstruktion eines Sprungschiffes, um in andere Galaxien reisen zu können wäre … - das Schiff zittert erneut, schon wieder eine Detonation -

Dabei wollte ich nur die Planetarverwaltung erobern, um Steuern einzutreiben und reich zu werden! - ALARM - Komander, Komander der Antriebskern ist getroffen. Wir …

Game Over

Mach es besser als Komander Mc Damian. Lerne neue Planeten und Galaxien kennen. Betreibe Forschung und Handel. Entwickle neue Maschinen und vielleicht eroberst Du dann die Planetenverwaltung.