Der Browsergame Index

ZAAR

Bei ZAAR begibt man sich in die virtuelle, mittelalterlich angehauchte Fantasy-Welt von Zaarantuar. Im Gegensatz zu gewohnten Browsergames bewegt man sich ZAAR komplett in einer 2,5D Ansicht, d.h. man verfolgt und agiert aus einer geneigten Vorgelperspektive.
Die Abgesandten aus Zaarantuar, die in Ihrer Welt einen erbitterten Kampf gegen die Ilwanya führen, rufen zu einer Allianz von Menschen aus unserer Welt und den Menschen von Zaarantuar auf. Nur gemeinsam können die bösen Kräfte der Ilwanya in Zaum gehalten und der Friede der Völker in Zaarantuar wieder hergestellt werden - Jeder ist daher aufgerufen sich am Geschehen aktiv zu beteiligen. Bei ZAAR begibt man sich in die virtuelle, mittelalterlich angehauchte Fantasy-Welt von Zaarantuar. Neulinge betreten die Welt im Singleplayer-Modus an festgelegten Orten. Beispielsweise an einer malerischen Küste. Dort beginnt das erste Abenteuer indem man einen Auftrag erhält, den man erfolgreich absolvieren muss. Die Aufgabe ist noch nicht sehr schwer, sondern soll dem Neuling die grundsätzlichen Bedienelemente näherbringen. Ist das Quest vollbracht, stehen einem die Tor nach Zaarantuar offen. Man kann über Sprungtore an viele verschiedene Orte springen, die unterschiedlichste Stimmungen aufweisen. Beispielsweise kann man in einer öden Wüste an einer kleinen Oase landen oder in einer bevölkerten Stadt. Verschiedene Charaktere wie Schmiede, Händler etc sind auf der Welt verteilt. Weitere werden in den kommenden Tagen und Wochen hinzugefügt werden. Im Gegensatz zu gewohnten Browsergames bewegt man sich ZAAR komplett in einer 2,5D Ansicht, d.h. man verfolgt und agiert aus einer geneigten Vorgelperspektive. Dies gibt dem Spiel einen tiefen Raum, der einen in die fremde Welt abtauchen lässt. Um eine dichte Atmosphäre zu schaffen, wurde professionelle Hintergrundmusik eigens für ZAAR komponiert. Eine fulminante Backstory rundet das Erlebnis ZAAR zusätzlich ab. Eines Tages wird ein Krieger kommen, uns von den dunklen Mächten zu befreien. Wir werden nicht wissen wer er ist, aber wir werden ihn erkennen, denn er ist der Auserwählte. (Inschrift auf der Steintafel von Luarsanij) Noch heute, wenn die Dunkelheit der Nacht den düsteren Mächten die Tore öffnet, wenn die fliegenden Boten des Bösen das funkelnde Sternenzelt verdunkeln, dann zerreißt der Nachhall eines tausende Monde alten Schreis die Stille der Nacht: Nirzuk Kar fabul da Surian, Manhiir towul wirkien! Es ist ein ewiger Fluch und er hat das einstmals so stolze Inselreich ZAARANTUAR…
zum Spiel: ZAAR

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...