Der Browsergame Index

World of Crime

World of Crime ist ein Browsergame, in dem du in die Welt von Gangstern, Drogenbossen und dem organisiertem Verbrechen versetzt wirst.
Was ist World of Crime? Du hast geerbt. Um genau zu sein, 100.000,- Euro Doch was machen damit? Die Zeiten sind nicht gut. Soll ich das Geld bei der Bank anlegen oder doch eher am Markt die neusten Drogen handeln? Ich könnte auch mit Hilfe von Kämpfern eine Gang aufbauen. Naja, ein paar Gebäude wären auch auszubauen, mit denen ich dann Assistenten ausbilden kann. Außerdem könnte ich in ca. 18.000 andere Städte innerhalb Europas reisen, um dort die aktuellen Preise zu erkunden, während der Weedmaster meine angebauten Pflanzen pflegt. Naja, mal sehen... World of Crime ist ein Spiel, in dem du in die Welt von Gangstern, Drogenbossen und organisiertem Verbrechen einsteigst.
zum Spiel: World of Crime

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...