Der Browsergame Index

WizWars

Als junger Magier befindet sich der Spieler in diesem kostenlosen Fantasy-Browsergame vor der schweren Aufgabe, seine Burg auszubauen und weitere Türme zu erlangen. Dabei stehen ihm neben magischen Kreaturen und menschlichen Kriegern auch Drachen und Runenzauber zur Verfügung.
Ein junger, sehr arroganter Magier hörte nicht auf seinen Meister und landete auf einer ihm fremden Welt. Die Kreaturen dort fackelten nicht lange und gaben ihm eins auf Auge und klauten seine Schuhe. Damit sich dieser peinliche Zwischenfall nicht wiederholt, fängt der Zauberer an Steine für seine Turm zu suchen. Deine Aufgabe als junger Magier ist es, einen Weg nach Hause zu finden. Außerdem solltest du deinen Turm ausbauen und gegen kriegerische Nachbarn verteidigen. Dabei helfen dir menschliche, wie dämonische Armeen, Drachen und Runen!
zum Spiel: WizWars

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...