Der Browsergame Index

Weltenraum

Kämpfe gegen den Sternenkaiser
In der uns heute bekannten Galaxie gibt es viele Sternensysteme deren Planeten Leben tragen. Eine erstaunliche Vielfallt an Wesen und Geschöpfen begegnet dem der sie bereist. Doch etwas ist sonderbar. Alle Kulturen auf die man trifft, scheinen einen Ursprungs zu sein, die des Menschen.Tatsächlich gibt es eine Legende, sie berichtet von einem Planeten, auf dem sich die Menschen entwickelten, von dem sie aufbrachen um die Galaxis zu besiedeln. Doch dies muß Äonen zurückliegen, und das Dunkel der Geschichte hat viele Spuren ausgelöscht. Nur wenige erinnern sich noch der alten Erzählungen, die meisten aber Glauben, ihre Heimatwelt wäre auch ihr Ursprung. Aber nicht alle haben die Suche aufgegeben. Finde auch du den Planet des Ursprungs und vernichte den Sternenkaiser. Weltenraum ist ein Mehrspieler-Internet-Spiel. Nur der Browser trennt euch von der Welt des Sternenkaisers. Auch ihr werdet nicht entkommen...
zum Spiel: Weltenraum

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...