Der Browsergame Index

Time-Fight Online Game

Timefight ist ein kostenloses Browsergames, in dem es um geschicktes strategisches Handeln, Allianzen gründen und kriegerisches Handeln geht. Der Mitspieler hat die Möglichkeit, sein gesamtes Treiben im Spiel selbst zu steuern und kann schon nach wenigen Stunden Spielzeit die ersten kriegerischen Aktionen ausführen.
In dem kostenlosen Browsergame Timefight führt der Spieler eine Zivilisation quer durch die Weltgeschichte. Man startet als Herrscher über ein unentwickeltes Land im Mittelalter und verwandelt dieses in ein mächtiges Imperium der Zukunft. Mittels technologischen Fortschritts steigt man in der Zeit auf und hat Zugriff zu noch tödlicheren und rentableren Gebäuden, Forschungen und Einheiten. Schon nach ein paar Stunden kann man Krieg gegen andere Imperien führen. Bei Timefight hat man außerdem die Möglichkeit, zu handeln, kämpfen und selbstverständlich Allianzen gründen. diese Vereinigungen von usern zu einer Gruppe geben dem Spieler wiederrum noch mehr Möglichkeiten, effizient sein Imperium zu vergrößern. Und was sind jetzt die Spezialitäten von Timefight? Bei diesem Browserspiel steht es dem User offen, ob er sich als friedlicher Händler verdingen will, oder ob er als plündernder Pirat sein Vermögen macht.
zum Spiel: Time-Fight Online Game


Browsergame Index Newsletter:
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Browsergames und andere News aus dem Browsergame Markt. Wir geben selbstverständlich Ihre Daten nicht weiter.

Browsergame Empfehlungen August:
Götter der Antike - Grepolis
Werde zum EROBERER!
Zarenkriege führt sich in das Reich des Mittelalters

Top 10

Informationen über Browsergames

Browsergames erfreuen sich in der ganzen Welt immer größerer Beliebtheit. Viele Millionen begeisterte Spieler haben sich mittlerweile bei einem Browserspiel angemeldet und spielen alleine oder gemeinsam um den Sieg. Es gibt eine Unmenge an verschiendenen Browsergame-Genres auf dem Markt. Diese Seite versucht einen umfassenden Überblick über wichtige Vertreter des Marktes zu geben

Browserspiele sind in der Regel kostenlos spielbar und sie benötigen keinerlei Installationen. Die Anmeldung ist kinderleicht, mit wenigen Schritten kann man mit dem eigentlichen Spielen beginnen. Von überall auf der Welt hat man Zugriff zu seinem Account, man benötigt lediglich einen herkömmlichen Internetbrowser und einen Internet - Zugang.

In Browsergames spielen zumeinst viele tausend Mitspieler in einer gemeinsamen Welt mit - und gegeneinander. Die Welt läuft permanent, 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag. Jeder Spieler kann für sich entscheiden, wann, wielange und wie oft er seinen Account besucht und an der virtuellen Welt teilnimmt.

Partner

» Onlinespiele
» Premium Spiele
» Spiele Seiten
» Online-Game-Liste
» Flashgame Liste
» Spieldich - Das große Spiele Portal
» www.abonniert.com
Alle Partner Sites anzeigen...