Der Browsergame Index

Speedsim

Speedsim - Das schnellere Browsergame im Weltraum! Entdecke das Universum zusammen mit vielen anderen Spielern und konkuriere mit Speed und Geschick

Story Board von Speedsim:

Unser Sonnensystem 2320. Nukleare Infernos haben dieses einst so belebte System fast unbewohnbar gemacht, die verschiedensten Rassen, stetig im Wachstum, brauchten Lebensraum der mittlerweile überbevölkerten Planeten, Raketentechniker und Raumschiffforscher arbeiteten fieberhaft an einer Lösung. 20 Jahre danach: Fremde Planeten wurden terraformt und für die verschiedene Spezies nutzbar gemacht, neuer Lebensraum und neue Heimaten wurden für die neuen Rassen geschaffen. Wieder einmal wurde deine Rassen gerettet, für den Anfang. Denn fremde feindliche Wesen, mit einer Technik, die weit höher entwickelt ist, waren selbst auf der Suche, um ihre Art zu erhalten. Um dieser Bedrohung entgegenzutreten, entschlossen sich die Rassen unseres Sonnensystems ihre Planeten weiter auszubauen und Verteidigungsanlagen zu errichten. Bist du bereit? Dann raube feindliche Kolonien aus, bau dir eine Flotte, erforsche dir neue Technologien und rette deine Rasse.

 

Reinschauen und selber ausprobieren!

zum Spiel: Speedsim

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...