Der Browsergame Index

Memorenos

Die Schlacht um die magischen Amulette.
Anfangs war Memorenos noch ein ruhiger, friedlicher Kontinent. Für Frieden sorgte der damalige Herrscher Lord Renos, welcher im Besitz eines kostbaren, magischen Amulettes war. Einer der Söhne des Herrschers hingegen, wurde eines Tages machtgierig und tötete mit der Beihilfe seiner Brüder den eigenen Vater, um so an die Macht über ganz Memorenos zu gelangen. Doch Lord Renos war klüger, denn er hatte das magische Amulett des Lichtes bereits zuvor in zwölf Teile zerbrochen und sechs Teile davon an einige Stämme im Land verteilt, um auch zukünftig für weiteren Frieden zu sorgen. Lord Renos hatte allerdings nicht bedacht, dass er durch das Brechen des Amulettes, auch gleichzeitig unglaubliche Umweltkatastrophen hervorrufen würde. Gigantische Flutwellen ergossen sich über Memorenos und gewaltige Erdbeben suchten den Kontinenten heim, bis er letzten Endes gar in sieben kleinere Inseln zerbrach, wobei die meisten Teile des Landes im Meer versanken. Akronis hingegen wusste von den fehlenden Stücken des Amulettes und war bereit, alle Inseln aufzusuchen und alle Stämme zu vernichten, um die fehlenden Teile wieder zurück zu erlangen und zum mächtigsten Herrscher über Memorenos zu werden. Was erwartet dich in Memorenos ? Bist du eher ein Einzelkämpfer, oder kämpfst du lieber in einem Clan? Wie machst du dich wohl als Gangleader einer gefürchteten Bande? Werde nun selbst zu einem Teil der Geschichte und wähle dir einen der 15 verschiedenen Charaktere. Bilde ihn weiter aus, trainiere ihn und rüste ihn mit Waffen und Schutzrüstungen aus. Gehe mit ihm auf die Jagd und lasse ihn stundenlang arbeiten, um wertvolle Juwelen zu erhalten. Im Hafenhandel kannst du wie an der Börse mit verschiedenen Waren spekulieren und vielleicht auch hier viele Juwelen verdienen. In der Arena kämpfst du gegen Computergegner gegen Wetteinsatz. Hier gibt es viel zu gewinnen, aber Vorsicht: Die Arena-Kämpfer sind nicht ganz ohne. Fühlst du dich in einem Clan zusammen mit anderen "echten" Spielern wohler? Du kannst aber auch eine eigene Gang mit Computerspielern gründen, welche dann für dich jagen, arbeiten und kämpfen. Alle für den Spieler wichtigen Aktionen befinden sich in der Stadt.
zum Spiel: Memorenos

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...