Der Browsergame Index

Mafia-Incorporated

Das echtzeitbasierte Browsergame Mafia-Inc spielt zu Beginn der Weltwirtschaftskrise im Jahre 1930.
Ob NewYork, Chicago oder Moskau - Mafia-Inc. wechselt den Schauplatz des Geschehens zu jeder neuen Runde. Zudem werden Speed- und Langzeitrunden im Wechsel oder parallel angeboten.
Um was geht es bem Browsergame Mafia-Incorporated
Strategie und Aufbau, Handel und Kampf. Darum dreht es sich bei Mafia-Inc. Du wirst dich in brutalen Straßenkämpfen bewähren müssen, um deine Rohstoffe, die du aus deinen gebauten Fabriken produziert hast, vor deinen Gegnern zu schützen oder um sie selbst deinen Gegnern abzunehmen. Auf dem Schwarzmarkt musst du beweisen, dass du das Können hast, die besten Preise zu erzielen. Mit deinen erwirtschafteten Gewinnen kannst du dann neue Mafiosi ausbilden und somit die Stadt und deren Einwohner in Angst und Schrecken versetzen und dir den Respekt von den anderen verschaffen.
Szenario aus Mafia-Incorporated
"Noch 5 Minuten bis zum Einschlag meiner Gangster und Kopfgeldjäger bei meinem Dauerrivalen… Diabolo muss verschlafen haben, denn seine Truppen stehen seit geschlagenen 20 Minuten unbeaufsichtigt in seiner Basis in der Nachbarstraße herum – Diabolo, der mächtigste Mafiosi der Stadt kurz vor seinem Untergang? Noch 4 Minuten und zwei der stärksten Mafiosi der Stadt würden aufeinander prallen! Mein Puls geht immer schneller! Wie oft schon erschien Diabolo noch kurz vor dem Einschlag in seinem Hauptquartier und konnte seine Truppen in Sicherheit bringen!?! Oder wird Pablo, der aktuell zweitstärkste Spieler, vor mir Diabolo erreichen? Meine Spione berichteten, dass Pablo´s Bombenleger und Handlanger wahrscheinlich ebenfalls auf dem Weg zu Diabolo sind… Noch 2 Minuten und meine Hände zittern bereits, nervös rutsche ich auf meinem Stuhl umher… 1 Minute noch! Die 60 Sekunden des Countdowns zähle ich mit, bin vor Nervosität doppelt so schnell wie die blöde Uhr, die keine Rücksicht auf das Adrenalin nimmt, das sich in mir bis zum Platzen aufgestaut hat! Diabolo scheint noch immer zu schlafen…. 10 Sekunden, 5 Sekunden, 4,3,2,1 – BAAAAAAAMMMMMM!!!!! Wünsche Dir schöne Träume, Diabolo! *ggg*"
Screenshots
Stadtplan Forschung
zum Spiel: Mafia-Incorporated

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...