Der Browsergame Index

AirlineSim

Echtzeit Luftfahrtsimulation mit hunderten Gegnern. 2. Platz bei den Browsergame Awards in der Kategorie bestes Browsergame.
Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein… Nicht nur dort ist sie das: Auch im neuesten Webgame AirlineSim haben die Chefs der virtuellen Fluglinien so gut wie keine Limits zu beachten und freuen sich über ungeahnten Spielspaß und eine enormen spielerischen Tiefgang. Wenn auch ihr in das Fracht- und Tourismusgeschäft einsteigen wollt, so solltet ihr am besten noch heute vorbeischauen! Mehrere Tausend Konkurrenten kämpfen um die Vorherrschaft der besten und ertragreichsten Fluglinien, kümmern sich um Personal, Catering, neue Terminals und vieles mehr. Lowcost-Carrier oder Edelfluglinie – ihr habt die Wahl!
zum Spiel: AirlineSim

Top 10

SEO Beratung

SEO Beratung München
SEO Wissen
SEO Freelancer München
Online Marketing Kampagnen
Website Konzeption, Erstellung & Betreuung
Webanalytics
Google Services

Partner

Alle Partner Sites anzeigen...